DAB Girokonto für Einzelunternehmer 2014

Wer als Einzelunternehmer gerade frisch ein Unternehmen gegründet hat, der sollte sich Gedanken darüber machen, wie er seine Buchhaltung gestaltet und natürlich auch, wie er seine Einnahmen erfasst. Besonders praktisch ist es für Einzelunternehmer, wenn sie sich dazu entscheiden, ein eigenes Konto für das Gewerbe anzumelden und mit diesem zu Arbeiten. Dies hat den Vorteil, dass das Geld, was mit dem Gewerbe des Einzelunternehmers verdient wurde direkt in der Buchhaltung korrekt auf einem Konto ist und nicht mit den privaten Konten vermischt werden kann. Grundsätzlich gibt es viele Konten, die für Einzelunternehmer geeignet sind. Besonders angenehm ist es natürlich, dass das Girokonto für Einzelunternehmer kostenfrei ist, wie es bei der DAB Bank der Fall ist. Derzeit gibt es wenige Banken, die kostenfreie Girokonten für Einzelunternehmer und damit für Selbstständige anbieten, so dass die DAB Bank mit ihrem Angebot für Unternehmer und Selbstständige besonders interessant ist. Zum kostenlosen DAB Girokonto für Einzelunternehmer gibt es noch eine Girocard, eine Master Card auf Wunsch und auch wer möchte ein Depot und ein kostenfreies Tagesgeldkonto – das komplette DAB Paket ohne Kontoführungsgebühren.

 

 
DAB Girokontokostenlos für Einzelunternehmer – gute Konditionen

 

– Kostenfreie Kontoführung
– Kein Mindestgeldeingang
– Kostenlose Girocard (Geldautomat Commerzbank, Deutsche Bank, Postbank und Hypovereins Bank kostenfrei nutzbar in Deutschland)
– Kostenlose Kreditkarte auf Wunsch
– Dispo für Einzelunternehmer: 10,5% p.a.
– 0,5% Guthabensverzinsung
– 100.000 Euro Einlagensicherung
– Auf Wunsch: Depot und Tagesgeldkonto kostenlos dazu

 

DAB Giro

 

DAB Girokonto für Einzelunternehmer – 2014 das Gewerbe eröffnen

Wer sich für ein Gewerbe entschieden hat und bis zum 19.01. sein DAB Girokonto eröffnet, kann sogar das Startguthaben in Höhe von 75 Euro erhalten. Dazu müssen 3 Monate lang jeweils 800 Euro als Geldeingang verbucht werden. Das kostenlose Girokonto ist online abzuschließen. Die Kontoeröffnung ist unkompliziert und es werden nur sehr wenige Informationen von der Bank angefragt. Wer bei der DAB Kunde werden möchte, darf sich zudem über eine in der Regel recht schnelle und unkomplizierte Abwicklung freuen. Es dauert nur wenige Tage, bis die erstenEröffnungsunterlagen zugestellt werden.

 

 

Online Banking übersichtlich bei der DAB

Das Online Banking Portal der DAB Bank ist sehr übersichtlich und mit wenigen Klicks können die Infos zu Tagegeld, Festgeld, Girokonto und auch zum DAB Depot durchgeschaut werden. Wer mit dem DAB Girokonto für Einzelunternehmer arbeitet, der wird auf lange Sicht hoffentlich einen guten Partner gefunden haben, mit dem die Zusammenarbeit Spaß macht. Das DAB Girokonto für Einzelunternehmer ist kostenfrei und bietet gute Leistungen.