PBB Direkt Tagesgeld mit 1,2% Zinsen p.a.

Die PBB Direkt Bank bietet ein Tagesgeldkonto mit einem aktuellen Zinssatz in Höhe von 1,20% p.a. an. Dabei werden die Zinsen einmal im Quartal ausgezahlt. Zu erwähnen gilt unter anderem, dass der Zinssatz derzeit noch bei 0,8% p.a. lag und erst vor kurzem nach oben angepasst wurde. Es ist für die Kunden wichtig zu wissen, dass sie mit dem PBB Tagesgeldkonto die vollkommene Flexibilität erhalten und in jedem Fall sehr vielseitig mit ihrem Geld umgehen können. Dabei gilt es auch zu erwähnen, dass es zum Beispiel möglich ist, dass das gesamte Guthaben von einem Tag auf den anderen abgezogen wird. Die Zinsen, die einmal im Quartal gutgeschrieben werden, eigenen sich als flexible Geldanlage. Je Person müssen mindestens 5.000 Euro bei der PBB angelegt werden, nach oben gibt es in diesem Fall keine Begrenzung der Anlagesumme. Zu erwähnen ist jedoch, dass die Einlagensicherung über die Mietgliedschaft im Bundesverband deutscher Banken auf eine Summe von über 900 Millionen Euro je Kunde liegt, was für Sicherheit sorgt.

DAB Girokonto als Empfehlung zum Referenzkonto

Das DAB Bank Girokonto ist eine optimal Ergänzung zum kostenfreien Girokonto der DAB Bank. Der Kunde bekommt hier ein Girokonto, das er als Referenzkonto in jedem Fall benötigt. Darüber hinaus ist wichtig zu wissen, dass die Kunden das Online Banking kostenfrei nutzen können, eine kostenlose Girocard bekommen und auch mit einer kostenfreien Kreditkarte im Ausland Bargeld abheben können, oder einfach bezahlen können.
 

Das kostenlose Girokonto der DAB bank – ohne Wenn und Aber.
 

Die wesentlichen Vorteile beim DAB Girokonto

- Kostenlose Kontoführung
– Kostenlos auch für Selbstständige und Freiberufler
– Girocard kostenlos
– Kreditkarte kostenlos
– Guthabensverzinsung 0,5% p.a.
– nur 7,9% Dispozinssatz (!)
– ideales Referenkonto

 
Das kostenlose Girokonto der DAB bank – ohne Wenn und Aber.


 
Das DAB Bank Girkonto kann direct online über einen unserer Links beantragt werden. Hier finden Sie nochmal alle wichtigen Informationen und Unterlagen und können natürlich einsehen, dass das Girokonto komplett und zu 100% kostenfrei angeboten wird. Wer mit der DAB Bank arbeitet, hat den großen Vorteil, dass er in jedem Fall ordentlich vorgehen kann und sich keine Sorge um Kontoführungsgebühren und andere Dinge machen muss.