Santander Direkt Superkonto – Tagesgeldkonto mit guten Zinsen

Das Santander Direkt Bank Superkonto zählt zu den attraktivsten Tagesgeldkonten auf dem Markt. Gleichzeitig ist es für alle Kunden von großer Bedeutung, die eine sichere Anlage suchen, denn bis zu 100.000 Euro sind hier komplett zu 100% je Anleger abgesichert. Es ist möglich, dass das Konto komplett online, oder per Telefon Banking verwaltet wird. Darüber hinaus ist anzumerken, dass insgesamt 100% der Anlagesumme auch komplett und sofort zur Verfügung stehen. Das bedeutet, dass alles, was auf dem Konto angelegt ist, zu jeder Zeit verschoben werden kann – zum Beispiel zu einem anderen Konto, wie dem Referenzkonto, was ein Girokonto darstellt. Die Santander Direkt Bank zählt zu den Direktbanken, da sie neben den Tagesgeldkonten auch weitere Finanzprodukte wie Festgelder in der Finanzwelt anbietet.

 

Sicherheit beim Superkonto der Santander Direkt Bank

Die Sicherheit wird hier großgeschrieben. Das liegt unter anderem daran, dass die Santander Direkt Bank zur Santander Group zählt, welche ihren Sitz in Deutschland, genauer gesagt in Mönchengladbach hat. Die gesetzliche Einlagensicherung schützt die Gelder der Kunden bis maximal 100.000 Euro und das komplett und ohne Wenn und Aber. Darüber hinaus gibt es auch die Sicherheit, die durch die deutsche Bundesregierung ausgesprochen wurde.

 

Santander Direkt Bank Superkonto

- 1,20% Zinsen p.a.
– Monatliche Zinszahlung
– 100.000 Euro Einlagensicherung
– Kostenlose Kontoführung

 

Konditionen der Santander Direkt Bank

 

Derzeit gibt es 1,20% Zinsen p.a. und die Zinsen werden einmal im Monat gutgeschrieben. Die Kontoführung ist komplett kostenlos. Das Tagesgeldkonto kann per Online Banking, aber auch per Telefon Banking geführt werden. Es ist möglich, dass alles komplett im Netz geklärt werden kann. Wer einmal einen Freistellungsauftrag einreichen möchte, braucht dafür allerdings einen Brief, bzw. ein entsprechendes Formular. Freiumschläge von der Santander Direkt Bank gibt es ebenfalls kostenlos. Durch die monatliche Zahlung der Zinsen entsteht ein Zinseszinseffekt, was für den Kunden sehr angenehm ist. Das bequeme Online Banking und die hohe Transparenz sowie Sicherheit machen das Konto beliebt.