Zinsnews Tagesgeld +++ März 2013 +++ ein Anbieter zahlt nun monatlich +++

Die DKB kündigt an, dass die Verzinsung des Guthabens auf das Visa Card Konto auf einen Wert von 1,05% p.a. reduziert wird. Bisher lag der Wert bei 1,30% p.a. – damit folgt die Bank dem aktuellen Trend auf dem Markt, die Zinssätze für Tagesgeldprodukte, oder für flexible Finanzprodukte deutlich zu senken.

 

SKG senkt Zinssatz für Tagesgeld

 

Ebenfalls wurde bei der SKG Bank eine Senkung der Zinssätze angekündigt. Aktuell werden 1,25% p.a. gezahlt, ab dem 18.03.2013 wird die SKG Bank lediglich Zinsen in Höhe von 1,05% p.a. auf das Guthaben ihrer Kunden bezahlen.

 

VTB Direkt senkt Tagesgeldzinssatz

 

Die VTB Direkt Bank lockte einst mit einem hohen Startguthaben und natürlich auch mit attraktiven Zinssätzen. Dabei werden diese derzeit deutlich gesenkt. Die Zinssätz liegen derzeit bei 1,50 % Zinsen p.a. und werden zum 14.03.2013 auf einen Wert von gerade einmal 1,20% p.a. gesenkt. Dennoch ist das Angebot der Bank attraktiv und strahlt Sicherheit aus!
Link zum VTB Direkt Tagesgeldkonto:

Das Tagesgeldkonto der VTB Direktbank – gleich eröffnen!

 

Renault Bank verkürzt Turnus der Zinszahlung

 

Die Renault Bank ist noch recht jung auf dem deutschen Markt für Tagesgeldkonten. Dennoch bietet sei schon jetzt einen attraktiv hohen Zinssatz an und natürlich auch einen Zinseszinseffekt, der sich sehen lassen kann. Zunächst wurde den Kunden eine jährliche Zahlung der Zinsen angeboten. Offenbar soll das Angebot der Bank aus Frankreich, die schon lange existiert nun deutlich aufpoliert werden, so dass die Zinsen nun einmal im Monat auf das Tagesgeldkonto der Kunden gutgeschrieben werden können.

Ihre Meinung ist uns wichtig

*