Postbank Girokonto + 50 Euro Happy Hour + 2,5% Tagesgeldzinsen

Postbank bietet Neukunden 2,5% Zinsen

 

Die Postbank bietet allen Kunden, die sich jetzt für das Girokonto entscheidet, eine kostenfreie Kontoführung an. Darüber hinaus gibt es eine dauerhaft beitragsfreie Kreditkarte, die perfekt genutzt werden kann.

 

Wer sein Konto innerhalb der Happy Hour eröffnet, bekommt zusätzlich auch noch ein Startguthaben in Höhe von insgesamt 50 Euro ausgezahlt.

 

Kostenloses Girokonto der Postbank beliebt

 

Die Happy Hour Aktion der Postbank gilt als besonders beliebt, da es möglich ist, online das Produkt zu eröffnen und dabei besondere Vorteile oder Konditionen zu ergattern.

 

Dazu ist es lediglich erforderlich, dass die entsprechenden Anträge auf Kontoeröffnung innerhalb der Happy Hour auf der Homepage der Bank ausgefüllt werden undeingetragen werden.

 

Wer sich jetzt für das Girokonto als Neukunde entscheidet, bekommt darüber hinaus nicht nur 50 Euro Startguthaben sondern auch noch ein kostenfreies und attraktives Tagesgeldkonto mit einem Sonderzinssatz in Höhe von 2,5% p.a. angeboten.

 
Das Postbank Giro plus inklusive Tagesgeldkonto – hier informieren!

 

Tagesgeldkonto mit 2,5% Zinsen p.a. für Neukunden

 

Der Zinssatz in Höhe von 2,5% p.a. gilt für alle Neukunden, die bisher kein Konto bei der Postbank hatten. Gültig ist der Zinssatz für einen Zeitraum von 6 Monaten nach Kontoeröffnung. Zu erwähnen ist, dass eine maximale Anlagesumme in Höhe von 10.000 Euro zu diesen Konditionen angelegt werden kann.

 

Wer eine höhere Summe anlegen möchte, der sollte beachten, dass nicht nur der Wert, der über 10.000 Euro liegt, sondern die komplette Anlagesumme dann mit einem anderen Zinssatz von gerade einmal 0,35% p.a. verzinst wird. Dieser Wert gilt dann bis zu einer maximalen Anlagesumme in Höhe von insgesamt 500.000 Euro.

Ihre Meinung ist uns wichtig

*