Wo finde ich ein kostenloses Girokonto für mein Kleingewerbe?

Wer ein Kleingewerbe eröffnet möchte meist nicht unbedingt seine private Bankverbindung nutzen, um geschäftliche Dinge zu klären. Fakt ist, dass viele Unternehmensgründer sich fragen „wo finde ich ein kostenloses Girokonto für mein Kleingewerbe?“. Damit ist meist gemeint, dass das Girokonto keine Grundgebühren verlangen sollte. Die monatliche Grundgebühr bei einem Girokonto beträgt bei vielen Banken zwischen 4 und 8 Euro. Oftmals werden diese nur erlassen, wenn regelmäßig konstante Geldeingänge (z.B. 750 bis 1.000 Euro im Monat) zu verzeichnen sind, was gerade bei Selbstständigen mit Kleingewerbe nicht unbedingt der Fall ist. Bei der DAB Bank gibt es ein Girokonto, dass ausdrücklich für Privatpersonen, aber auch für Selbstständige geeignet ist und daher eröffnet werden kann. Das DAB Girokonto kostet keine monatliche Grundgebühr und ist somit für Einsteiger in die Selbstständigkeit ideal. Fakt ist, dass die DAB Bank bereits seit vielen Jahren auf dem Markt ist und das gebührenfreie DAB Girokonto mit Option auf 50 Euro Startguthaben sehr gefragt ist. Das Produkt kann bequem online durch einen Klick auf unseren grünen Button eröffnet werden.

 

Welche Konditionen bietet das DAB Girokonto Selbstständigen?

 

  • Kostenlose Kontoführung
  • Kostenlose DAB Girokarte
  • Auf Wunsch Kreditkarte (Mastercard), Depot und/oder Tagesgeldkonto
  • 9.000 Geldautomaten der Cash Group zum gebührenfreien Abheben von Bargeld mittels DAB Girokarte in Deutschland nutzen
  • Geldautomaten von Deutsche Bank, Postbank, Hypo Vereinsbank, Berliner Bank, Commerzbank und anderen Cash Group Banken nutzen
  • Dispokredit für Selbstständige zu 10,5% p.a. (bis 25.000 Euro Kreditsumme möglich)
  • Dispokredit für Privatpersonen zu 7,5% p.a. (bis 3faches mtl. Gehalt / bis 3fache mtl. Rente möglich)
  • Guthabensverzinsung: 0,10% p.a.
  • Einlagensicherung für Privatkunden in Höhe von 30,308 Millionen Euro je Kunde
  • Aktuelle Konditionen finden sich auf der Seite der DAB Bank welche über unseren grünen Button erreicht werden kann

 
DAB Giro
 

DAB Girokonto – wirklich kostenlos?

Die Frage „Wo finde ich ein kostenloses Girokonto für mein Kleingewerbe?“ lässt sich mit „bei der DAB Bank“ gut beantworten. Das DAB Girokonto kann problemlos und schnell über das Internet eröffnet werden. Die Kontoführung ist kostenlos und attraktive Nebenprodukte wie Mastercard, Depot und / oder Tagesgeldkonto runden die DAB Produktvielfalt ab. Sehr attraktiv ist die Möglichkeit, dass die DAB Kunden bei anderen Banken der Cash Group in Deutschland Geld abheben können, ohne das dafür Gebühren erhoben werden, wenn sie ihre DAB Girokarte nutzen. Fakt ist, dass Privatkunden mit 30,308 Millionen Euro eine sehr hohe Einlagensicherung genießen. Wo finde ich ein kostenloses Girokonto für mein Kleingewerbe? Ist eine oft gestellte Frage, gerade bei jungen Unternehmensgründern. Mit der DAB Bank sind bereits viele Kunden in Deutschland gut aufgestellt und unterwegs.